Geburtstagsfeier für unsere Mieter „Ü80 – Party“

Unsere Geburtstagskinder 80 plus wurden am 18.12.2019 von den beiden Geschäftsführern Frau Haslbeck und Herrn Gebhardt sowie den Kundenbetreuern Frau Stein, Frau Trummer und Herrn Eitner herzlich begrüßt.

Der Alleinunterhalter „Musik mit Thomas“ begeisterte unsere Mieter mit einem Geburtstagsständchen sowie besinnlicher vorweihnachtlicher Musik. Anschließend wurde auch bei flotter Musik getanzt.

Die Mitarbeiter der PSW GmbH kümmerten sich wieder liebevoll um das leibliche Wohl mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie Weihnachtsplätzchen. Die Aufführung des Märchens Sterntaler war eine gelungene Einlage. Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Eine sehr rege Beteiligung an der Geburtstagsveranstaltung zeigt wieder, dass der Zuspruch und das Interesse unserer Mieter groß ist, neue Kontakte zu knüpfen und in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen. Der Hol- und Bringeservice von Haustür zu Haustür wird sehr gern von den Mietern angenommen.

Die nächste Veranstaltung findet am 11.03.2020, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr im Sitzungssaal der Wohnungswirtschaft Leuna im Gesundheitszentrum (ehemals Poliklinik) statt.

Dazu erhalten alle Geburtstagskinder, die in den Monaten Dezember, Januar und Februar 80 Jahre und älter werden, ihre ganz persönliche Einladung.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit bei bester Gesundheit.

Liebe Grüße

Frau Haslbeck und Herr Gebhardt